Aktuelles.

Sonntag, 01.01.2023



Samstag, 01.10.2022

Die schwazzjeäle sövve im Nationalpark Eifel! (Ohne Ball und ohne Trommel.)

Am sonnigen 1. Oktobersamstag war der Fanklub einmal nicht in Sachen Volleyball, Sporthalle und Ladies in Black unterwegs, sondern die Mitglieder trafen sich im Nationalpark Eifel an der Urftalsperre.

Start der Veranstaltung war der Rastplatz Wilder Kermeter Eifel in Schleiden mit dem barrierefreie Natur-Erlebnisraum Wilder Kermeter und dem Naturerkundungspfad „Der Wilde Weg“. (mehr Informationen unter: www.nationalpark-eifel.de/de-simple/nationalpark-erleben/barriere-frei/wilder-kermeter-und-wilder-weg/)

Auf halber Strecke wurde dann der Hauptpfad verlassen und es ging "querfeldein" über den Kletterpfad.

Nach einer kurzen Wanderung bergab zur Urfttalsperre erfuhren die Teilnehmer dann durch unser Mitglied Herbert Polczyk (Ingenieur i.R. des Wasserverband Eifel-Rur) interessante Details rund um die Talsperre und die Wasserversorgung der Region.

Der Tag endete mit einer Einkehr im Ausfluglokal Urfttalsperre.

Dieser Tag war eine runde Sache und wir danken dem Wetter, und Herbert für die Idee und Durchführung dieser Veranstaltung.


Sonntag, 25.09.2022

Auch am 4. Oktober ist wieder Stammtisch-Zeit!
Ab 18:30 Uhr treffen sich die Mitglieder der schwazzjeäle sövve in der PTSV-Gastonomie K1 in gemütlicher Runde, bei Speis´ und Trank, um sich über alle Themen, die einen interessieren auszutauschen.
Natürlich gerne auch über Volleyball! 💚🖤

Ihr seid noch keine Fanklubmitglieder? Oder neu in der Volleyballszene und möchtet Euch mit anderen über den besten und fairsten Sport unterhalten oder mehr erfahren?

Kommt vorbei und lernt die 7er kennen!

Dienstag, 04.10.2022, ab 18:30 Uhr, im K1-Bistrorant Eulersweg 15.


— hier: K1 Bistrorant.



Samstag, 07.05.2022, 07:07

Bild: Autogrammkarte Ladies in Black Aachen 21/22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jana-Franziska Poll.

Unserer Kapitänin die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag. Und wir wünschen ihr heute so viel Sonne am Himmel, wie sie in ihrem Herzen trägt.
Wir sind sehr froh, daß Jana in ihre 8. Saison mit den Ladies in Black geht.
Jana-Franziska Poll, toll, daß Du in Aachen bist. 🖤💚












Dienstag, 19.04.2022, 07:07

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns Euch neben Facebook jetzt auch auf unserer Webseite begrüßen zu können!
In der nächsten Zeit werden wir uns bemühen, diese Seiten immer mehr mit Leben zu füllen.
Alle Fans und Freunde, die sich nicht auf facebook herumtreiben, haben nun hier die Möglichkeit sich über uns, unser Treiben und unseren geliebten Ladies in Black auf dem Laufenden zu halten.
Wir werden auch hier demnächst Termine von Veranstaltungen, Auswärtsfahrten und anderen Vorhaben unseres Fanklubs veröffentlichen.
Natürlich findet Ihr auch viele Bilder von den Ladies, ihren Spielen, von jecken Fans aus Aachen und überall dort, wo 7er auf andere Fans treffen, aus der Halle und im Sand.
VIEL SPAß MIT DER SCHWAZZJEÄLE SÖVVE!



E-Mail